Nummernvergabe über Basarlino.de/324


Du willst Verkäufer bei unserem Basar werden? 
Wir arbeiten mit der Basar-Software "basarlino". 
Vorteil für dich: 
 
Du gibst deine Artikel ganz einfach per Handy-App oder Computer ein.Basarlino erstellt dann Etiketten und Liste automatisch für dich.
Vorteil für uns:
Der Kassiervorgang geht schneller und die Abrechnung sogar automatisch! Dafür zahlst du 1€ Verkäufergebühr, die für die Benutzung des Programms anfallen. 
So geht's :
1. Melde dich bei basarlino.de an!
2. Lade dir die App auf dein Handy, wenn du magst (wird von uns empfohlen).
3. Suche unseren Basar (entweder in der Liste, oder unter: www.basarlino.de/324).
4. Bewerbe dich für unseren Basar (drück den roten Button ganz unten).
5. Unser Basarteam schaltet dich frei und du bekommst eine E-Mail von basarlino mit  deiner Verkäufernummer.  Basarlino bittet dich dann, deine Adresse und Telefonnummer zu ergänzen.  Wir geben deine Daten natürlich nicht weiter und benutzen sie nur im "Notfall",  z.B. wenn du deine nicht verkauften Sachen nicht abholst.  Bitte gib keine Bankdaten ein!
6. Bitte lies unsere Regeln (s.u.) genau durch! Und befolge sie auch ;-).
7. Jetzt kannst du deine Artikel eingeben und am Schluss zusammen mit deiner Liste  ausdrucken.Bitte beachte:Kleidergrößen und Text kann man nachträglich noch ändern. Wenn du den Preis aber ändern willst, musst du den Artikel löschen und neu anlegen. So beugt basarlino Missbrauch vor. 
Am Basartag kannst du nichts mehr ändern oder ausdrucken!
8. Du kannst dich jederzeit als Verkäufer wieder abmelden (was wir schade fänden).   Dann wird natürlich auch die Verkäufergebühr von 1€ nicht fällig.
9. Noch Fragen? Schreib uns:     teamkisehaba@web.de
Regeln:
1. Insgesamt darfst du 40 Artikel abgeben!! Bringe bitte maximal zwei Paar Schuhe pro Liste.
2. Bitte bringe zum Verkauf nur Sachen, die gut erhalten sind und die du selbst noch verwendenwürdest (SAUBER, OHNE LÖCHER, VOLLSTÄNDIG, FUNKTIONSFÄHIG, ZEITGEMÄß, MITPRÜFZEICHEN...).Falls du einen Artikel verkaufen möchtest, der aber z.B. einen kleinen Fleck hat, schreibst du das aufdeine Artikelliste bzw. auf das Etikett.Wir nehmen für den Frühjahr- Sommer- Basar nicht an:• Unterwäsche/ Socken/ Strumpfhosen• Kleidung, die nicht der kommenden Jahreszeit entspricht (z.B. Daunenjacken)• Winterartikel (z.B. Schlitten)Wir behalten uns vor, Artikel auszusortieren, die diese Bedingungen nicht erfüllen.
3. Wir nehmen nur Kleider bis Größe 176 an (kein XS, S,...).
4. Bringe deine Ware bitte in GROßEN, STABILEN KISTEN oder KÖRBEN und schreibe DEUTLICHDEINE VERKÄUFERNUMMER darauf. Taschen werden nicht mehr angenommen!
5. Verbinde mehrteilige Sachen bitte gut miteinander (keine Nadeln, auch keine Sicherheitsnadeln!).
6. Wähle deine Preise bitte nur in 50ct-Schritten!
7. Verwende zum Ausdrucken deiner Etiketten bitte FESTES PAPIER, z.B. Tonpapier oder -karton,oder klebe auf Karton auf. Wenn du Aufkleber verwenden möchtest, dann klebe sie bitte nicht auf dieKleidung direkt, sondern auf Karton, den du an der Kleidung befestigst! Bitte befestige das Etikettdeutlich sichtbar mit festem Faden oder Schnur an deiner Ware (keine Nadeln, auch keineSicherheitsnadeln!).Bitte keine Etiketten laminieren und den QR-Code nicht mit Tesa bekleben, da dies der Scanner nicht richtig verarbeiten kann.Achte auch bitte darauf, dass der QR-Code gut leserlich (farbintensiv) und vollständig auf demEtikett abgedruckt ist.
8. Bringe zum Basar die Artikelliste bitte unterschrieben mit.
9. 20% der Verkaufssumme behalten wir für Spenden und Gebühren. Unsere Eltern und Kinder dankendir!
10. NEU: 1€ Verkäufergebühr geht direkt an basarlino (und kann von uns nicht beeinflusst werden) und muss bei Abgabe der Ware (donnerstags) an uns entrichtet werden.
11. Artikel, die ihr nicht verkaufen konntet, dürft ihr gerne bei uns lassen. Wir spenden diese Kleider an den Verein Hand in Hand mit Teddybären e.V. aus Deggingen. Gebt uns einfach am Tag derAbholung (samstags) Bescheid, welche Sachen ihr spenden möchtet.
Wichtig: Es passiert sehr selten, dass einmal etwas verloren geht oder beschädigt wird. Für beschädigte oderverloren gegangene Ware übernehmen wir keine Haftung!
 
Zeiten:
Annahme:
Donnerstag
10:00 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 17:30 Uhr
Verkauf:
Freitag
15:00 bis 17:00 Uhr (Schwangere mit Mutterpass und körperlich beeinträchtigte Personen ab 14:30 Uhr)
Abholung und Auszahlung:
Samstag

von 10:00 bis 11:00 Uhr
Helfer:Wir freuen uns über jede zusätzliche Hand! Bitte melde dich als Helfer bei Nadine über teamkisehaba@web.de an und profitiere von höherer Artikelmenge und Vorab-Einkauf!

Helferzeiten:
Donnerstag: 
08:30 – 11:30, 14:30 – 17:30, 17:30 – 20:30
Freitag: 
14:00 – 17:00, 17:00 – 20:00

Zeiten

Annahme:

Donnerstag von 10:00 bis 11:00 Uhr und von 15:00 bis 17:30 Uhr

 

Verkauf:

Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr (Schwangere mit Mutterpass und körperlich beeinträchtigte Personen ab 14:30 Uhr)

Abholung und Auszahlung:

Samstag von 10:00 bis 11:00 Uhr

 

Helfer:

Wir freuen uns über jede zusätzliche Hand! Bitte melde dich als Helfer bei Nadine über teamkisehaba@web.de an und

profitiere von höherer Artikelmenge und Vorab-Einkauf!

 

Helferzeiten:

Donnerstag :  08:30 – 11:30

                           14:30 – 17:30

                           17:30 – 20:30

Freitag:            14:00 – 17:00

                           17:00 – 20:00 


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Der Kinder-Second-Hand-Basar wird unter dem Dach der Gemeinde Gammelshausen veranstaltet.