Nummernvergabe über Basarlino.de/324


Unsere Nummernvergabe findet nicht mehr über E-mail an uns statt.

 

Du willst Verkäufer bei unserem Basar werden?

Wir arbeiten ab jetzt mit der Basar-Software "basarlino".

 

Vorteil für dich:

Du gibst deine Artikel ganz einfach per Handy-App oder Computer ein.

Basarlino erstellt dann Etiketten und Liste automatisch für dich.

 

Vorteil für uns:

Der Kassiervorgang geht schneller und die Abrechnung sogar automatisch!Dafür zahlst du 1€ Verkäufergebühr*

und 1% des Umsatzes geht ebenfalls an basarlino.

*Die Verkäufergebühr ist neu und wir können sie nicht ändern. Unser Basar wird von ehrenamtlichen Helfern getragen. 1€ für dich ist nicht viel- 150€ für uns schon. Wir hoffen auf dein Verständnis.

 

So geht's :

  • Melde dich bei basarlino.de an!
  • Lade dir die App auf dein Handy, wenn du magst (wird von uns empfohlen).
  • Suche unseren Basar (entweder in der Liste, oder unter: https://basarlino.de/324).
  • Bewerbe dich für unseren Basar (drück den roten Button ganz unten).
  • Unser Basarteam schaltet dich frei und du bekommst eine E-Mail von basarlino mit deiner Verkäufernummer.
  • Basarlino bittet dich dann, deine Adresse und Telefonnummer zu ergänzen.
  • Wir geben deine Daten natürlich nicht weiter und benutzen sie nur im "Notfall", z.B. wenn du deine nicht verkauften Sachen nicht abholst. Bitte gib keine Bankdaten ein.
  • Bitte lies unsere Regeln (s.u.) genau durch! Und befolge sie auch ;-).
  • Jetzt kannst du deine Artikel eingeben und am Schluss zusammen mit deiner Liste ausdrucken.
  • Bitte beachte: Kleidergrößen und Text kann man nachträglich noch ändern. Wenn du den Preis aber ändern willst, musst du den Artikel löschen und neu anlegen. So beugt basarlino Missbrauch vor.
  • Am Basartag kannst du nichts mehr ändern oder ausdrucken!
  • Du kannst dich jederzeit als Verkäufer wieder abmelden (was wir schade fänden).
  • Dann wird natürlich auch die Verkäufergebühr von 1€ nicht fällig.

Noch Fragen? Schreib uns: teamkisehaba@web.de

Zeiten

Annahme:

Donnerstag von 9:30 bis 11:00 Uhr und von 15:00 bis 17:30 Uhr

 

Verkauf:

Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr (Schwangere mit Mutterpass und körperlich beeinträchtigte Personen ab 14:30 Uhr)

Abholung und Auszahlung:

Samstag von 10:00 bis 11:00 Uhr

 

Helfer:

Wir freuen uns über jede zusätzliche Hand! Bitte melde dich als Helfer bei Nadine über teamkisehaba@web.de an und

profitiere von höherer Artikelmenge und Vorab-Einkauf!

 

Helferzeiten:

Donnerstag : 08:30 – 11:30

                           14:30 – 17:30

                           17:30 – 20:30

Freitag:           14:00 – 17:00

                          17:00 – 20:00 


Wir sind auch auf Facebook zu finden

 

 

Der Kinder-Second-Hand-Basar wird unter dem Dach der Gemeinde Gammelshausen veranstaltet.